Wo werden Taschenmesser hergestellt?

Claas Raith

"In Italien". Die Leute in Deutschland fragen mich dasselbe: "Wo werden Taschenmesser hergestellt?" Sie interessieren sich wirklich für Taschenmesser aus Italien.... Tatsächlich kenne ich kein Messer aus Italien, das nicht in einem anderen Land hergestellt wurde... Betrachten Sieferner einen Welches Taschenmesser Vergleich. Das ist ein Rätsel! Ich weiß sogar, dass sie nur zwei Hauptkomponenten haben können: einen Kunststoffgriff und die Klinge... Dadurch ist es voraussichtlich stärker als Magnum Taschenmesser. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass viele Leute, die ich treffe, nicht wissen oder sogar wenig über Messer wissen, die in Deutschland hergestellt werden.

"In Deutschland, der Schweiz und den USA", d.h. Taschenmesser werden in Deutschland, der Schweiz und den USA hergestellt, falls Sie sich fragen, das ist auch das, was ich auf der Rückseite dieses Blogs geschrieben habe, aber sollen wir fortfahren? Taschenmesser waren schon immer eine ausgezeichnete und bequeme Möglichkeit, die Zähne zu befreien, sie sind eine gute Alternative zu Zahnstochern und sind bei Kindern sehr beliebt, aber was sie so beliebt macht, ist, dass sie eine fast magische Qualität haben, wenn sie als Waffe verwendet werden. Wo liegt der Unterschied zwischen diesen Victorinox Messern?

"Wir stellen sie nicht her". Ich weiß nicht genau, wo sie hergestellt werden, aber ich schätze, warum ich mich entschieden habe, keine Taschenmesser herzustellen. Gleichermaßen mag Taschenmesser einen Anlauf sein. Es gibt zwei Gründe: Erstens kann ich keine Taschenmesser für Leute herstellen, die es sich nicht leisten können, sie zu kaufen, und zweitens habe ich nicht wirklich die Fähigkeit, den Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Preis und Leistung zu verstehen.