Wo liegt der Unterschied zwischen diesen Victorinox Messern?

Claas Raith

"Der Unterschied liegt im Stil: Wir nennen sie Taschenmesser, die man überall auf der Welt tragen kann." Sie werden nie ein Taschenmesser von Victorinox sehen, das zu klein oder zu groß ist, oder die Größe Ihres Armes, das Ihnen nicht gut dienen kann. Im Vergleich zu Zombie Taschenmesser ist es aus diesem Grund auffällig hilfreicher. ... Die Messer in meinem Blog sind aus Materialien hergestellt, die speziell von mir selbst ausgewählt wurden... Das erste Messer, das ich herstellte, war ein Taschenmesser, das ich in den Alpen in Deutschland trug... Ich habe es gemacht, um meiner Hand wie ein Handschuh zu passen und meine Nackenmuskeln zu schonen...

"Sie sind alle sehr ähnlich" Eigentlich gibt es einige Unterschiede: Erstens werden Victorinox-Messer hauptsächlich in Frankreich hergestellt, während die meisten Taschenmesser in den Vereinigten Staaten oder Europa hergestellt werden, zweitens haben die Victorinox-Messer eine bestimmte Größe, während die Taschenmesser typischerweise viel größer sind, was aber nicht bedeutet, dass man kein großes Taschenmesser herstellen kann, das nicht wie ein teures Taschenmesser aussieht.

"Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten, nur ein gewisses Grundverständnis der Messer. Wenn du ein Messer in der Hand hast und wissen willst, welches besser ist, steck es einfach in die Tasche und schaue nach.... Du wirst herausfinden, was die besten Messer in diesem kleinen Bereich sind..." Ich bin ein sehr ernster Messer-Enthusiast und habe Dutzende von Taschenmessern getestet... Also habe ich beschlossen, alle Messer in dieser Kategorie zu sammeln und zu zeigen, was das Beste ist, von den beliebtesten bis zu den am wenigsten... Und ich habe es getan.

"Der Griff und die Klinge sind unterschiedlich, die Klinge ist anders, sie ist mehr oder weniger ein Stahl, sie hat ein anderes Gewicht, sie ist ein bisschen anders. Das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie Taschenmesser. " Aber das sind nicht die wichtigen Dinge, das ist die Größe des Messers, das größte Messer ist, wie ich schon sagte, ein Victorinox, aber das kleinste Messer ist ein Schweizer Offiziersmesser, und das kleinste Messer ist normalerweise ein Taschenmesser, und wenn ein großes Messer klein wird, wird es seinen Vorteil verlieren.

"Das Beste an Taschenmessern ist, dass sie sehr praktisch sind und man nur das finden muss, was man sucht. Das erste, was man über diese Messer wissen muss, ist, dass der Griff aus hochfestem Stahl mit der Schneide aus Edelstahl besteht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie robust diese Messer sind, es sollte klar sein, dass diese Messer in Europa hergestellt werden und dass sie nicht in Übersee hergestellt werden.