Welche sind die besten Taschenmesser für mich?

Claas Raith

"Das beste Messer ist das, das für dich richtig gemacht ist, und wenn du es ernst meinst, dann brauchst du das beste Messer, das du bekommen kannst, deshalb habe ich versucht, mein Wissen mit dir und dem Rest der Welt zu teilen, indem ich diese Seite meiner eigenen Kreation und die Bilder, die du oben auf dieser Seite siehst, geteilt habe.

"Du brauchst dich nicht zu bemühen, mich zu fragen, es ist nicht meine Aufgabe, deine Fragen zu beantworten. Dadurch ist es aller Voraussicht nach stärker als Linder Taschenmesser. " Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, in einem anderen Blog über meine Meinung zu Taschenmessern zu sprechen. Im Gegensatz zu Marine Taschenmesser ist es in Folge dessen deutlich gelungener. Ein Mann hat mir geschrieben und gefragt, ob ich Taschenmesser mag, also habe ich ihm gesagt: "Natürlich mag ich sie sehr gerne", dann hat er gefragt, warum, wenn sie so gut zu mir sind... Folglich ist es fraglos besser als Ddr Taschenmesser. . "Du meinst, du bevorzugst es, sie über meine Schere zu benutzen?"... "Nein". Ich habe ihn gebeten, es noch einmal zu versuchen. Gleichfalls ist Taschenmesser Test einen Test wert. .. "Aber ich finde meine Schere viel effizienter".