About me

Claas Raith

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Claas.

Ich bin kein Messerenthusiast oder Messerentwerfer, aber was ich bin, ist ein Sammler und Sammler, der das bestmögliche Produkt zu einem vernünftigen Preis sucht: Das Schwierigste für einen Messersammler ist es, ein Messer zu finden, das von hoher Qualität ist und tatsächlich beruflich eingesetzt werden kann; deshalb geht es auch bei meinem Hobby um die Idee, Messer in kleinen Mengen herzustellen, damit ein Messersammler ein besseres Qualitätsmesser haben kann.

Um Geld zu verdienen, habe ich mich entschlossen, einen Online-Blog zu erstellen, um meine Reisen, die Menschen, die ich treffe, und die Dinge, die ich entdecke, zu dokumentieren: mein taschenmessertest.de. Dieses Tool hilft Menschen, interessante und interessante Produkte aus der ganzen Welt zu finden, die Sie hoffentlich interessant finden.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Messer benutze, ich benutze alle Arten von Messern - die üblichen, die die Leute benutzen - seit Jahren, ich habe viele verschiedene Taschenmesserklingen ausprobiert (sogar ein bisschen von meinen eigenen) und ich habe mich entschieden, einen Blog über sie zu schreiben, ich habe einige sehr gute und einige sehr schlechte Messervorstellungen, aber ich mag die Idee, gute Informationen zu haben, um Menschen zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Mein Ebook, das "Das Wohnsaktiv" heißt, ist ein Kochbuch, aber auch ein persönlicher Blog, es ist kein leicht zu lesendes Buch, weil es viele Rezepte gibt, aber es ist eine einfache Möglichkeit, mehr über traditionelle skandinavische Lebensmittel zu erfahren, und es ist auch ein Lehrbuch, über die Bräuche und Lebensmittel der nordischen Länder und der Welt.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, Informationen über Taschenmesser lesbar und leicht verständlich zu vermitteln, denn ich glaube, dass ich in der Lage sein muss, im Detail zu erklären, was ein Messer wirklich ist und warum es sich von einem Messer mit den gleichen Grundeigenschaften unterscheidet, indem ich die Geschichte der Messer bespreche und wie sie sich voneinander unterscheiden und wie sie hergestellt wurden: Die Geschichte eines Messers ist wie ein Eisberg, bei dem jedes Teil das Produkt vieler Prozesse ist und von den Kräften, Bedingungen und Umständen seiner Zeit und seines Ortes geprägt wird.

Und jetzt viel Freude.

Claas